Überweisung wurde storniert?

3 Antworten

Ruf mal bei der Bank an. Irgendwas ist da komisch.

Eine Bank storniert keine ÜW.. höchstens: sie pfändet. Oder das Konto war voll in den Miesen und das wurde ausgeglichen.

Aber sie schreibt nicht erst den Lohn gut und zieht ihn dann zurück. Dann müsste der AG das ja auch zurückgekriegt haben.

Ja das werde ich wohl machen , es war eine Pfändung drauf welche beglichen wurde. Desweiteren wurde der Dispo wieder eingesetzt mit monatlicher Rückführung von 100€. Deswegen wundert es mich das die Bank das Geld storniert ( es ist genug Geld noch vorhanden trotz das der Dispo in minus ist ).

Frage bei DEINER Bank nach. Die hat storniert und die weiß auch warum.

entweder war dein Konto haushoch überzogen oder dein Arbeitgeber ist kurz vor der Insolvenz.