Überweisung von Sparkasse zu Volksbank wielange?

4 Antworten

ÜW innerhalb von BRD sollen nach gesetzlichen Vorgang seit Anfang 2012 in 24h da sein. Da 2 Institute involviert sind, können 2 unterschiedliche Buchungsläufe (Uhrzeiten) ins Spiel kommen.. die sind meist morgens und abends, manchmal auch noch mittags. Also, wenn Mo-Morgen angewiesen.. solltest Du selbst mit Kulanz Mi-Abend haben?! Ohne Gewähr, aber das ist die gesetzliche Regelung, die Bankmitarbeiter seit 2012 lernen.

Die bislang einzige korrekte Antwort.

DH !

Da muss dann etwas falsch gelaufen sein, Geld aus Onlineüberweisungen ist am nächsten Tag da.

Warte bis morgen, wenn es dann noch nicht da ist, ist etwas schiefgelaufen oder wurde nicht überwiesen.

wenn Dein Chef das Geld online überwiesen hat, müßte es innerhalb kurzer Zeit auf Deinem Konto sein...

Was möchtest Du wissen?