Überweisung von SPARKASSE nach BANK1SAAR?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

IBAN kann man zur Not auch selbst berechnen, nur ist das nicht deine Aufgabe. Der Verkäufer soll dir gefälligst die IBAN selber nennen.

wenn du dich dran versuchen magst: https://www.iban-rechner.de/

Überweisungen mit Kontonummer und Bankleitzahl sind schon seit Februar 2016 nicht mehr möglich.

Frage den Verkäufer nach der IBAN.

Heute wird mit SEPA überwiesen, Du brauchst die IBAN.

Lass Dir seine IBAN geben.