Überweisung schon angekommen?

4 Antworten

Wenn die Überweisung nach 16 Uhr getätigt wurde geht die erst Donnerstag in Bearbeitung. Von da dauert es 1-2 Werktage bis sie beim Empfänger ankommt. Das ist im besten Fall Freitag im schlimmsten aber eben erst Montag. Dort kann es dann auch noch mal einen Tag dauern bis alles verbucht ist. Also vor Dienstag bzw MIttwoch lohnt sich ein Anruf bei Saturn mMn nicht.

Wenn sie vor 16 Uhr getätigt wurde verschiebt sich alles einen Tag nach vorne. Heisst die Überweisung kann Freitag schon bei Saturn angekommen sein und wird dann Montag verbucht. Hier würde ich dann vor Dienstag nicht nachhaken.

Vielen Dank für die ausführliche Antwort ☺

Hallo es kann sein dass das am Wochenende liegt aber das glaube ich nicht. Warte Mal bis morgen Abend und wenn dann nix passiert wende dich an Saturn.

LG AudioCrafter

Danke vielmals ☺

Überweisungen dürften eigentlich max. 2 Tage brauchen. Würde mal bei Saturn nachfragen, eventuell haben die sich irgendwie vertan.

Danke dir - Gondwana ist in meiner Nähe ;)

I.d.R dauert es 3 Werktage.

Danke ☺