Überweisung Santander Bank zur Sparkasse?

2 Antworten

Da das warscheinlich ein Betrag über 5000 € ist und ihr den manuell überweisen lasst kann es ein paar Tage länger Dauern. Ich würde mit 4-5 Werktagen ab Überweisungsauftrag rechnen.

Ist es allerdings eine Terminüberweisung, sollte es genau am 30.09. bei euch sein.

Na super 😩 Wir haben gehofft das es evtl.in der gleichen Woche bis spätestens Freitag sprich 2.10 auf dem Konto ist..aber trotzdem vielen Dank für deine Antwort :)

Wenn der Auftrag papierlos erteilt wird (bei Eingabe durch den Bankberater anzunehmen) und rechtzeitig vor Buchungsschluss zur Bearbeitung vorliegt, ist das Geld am folgenden Geschäftstag beim Empfänger.

Ah okay das ist gut zu wissen vielen lieben dank :)