Überweisung Postbank zur Sparkasse - Dauer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, voraussichtlich am Dienstag.

Die Überweisung wird von der Postbank am Montag weitergeleitet und kommt in der Regel erst am folgenden Geschäftstag bei anderen Banken an.

Echtzeitüberweisungen werden von der Postbank noch nicht angeboten.

Nix heute, Sa/ So sind keine Banktage. Evtl. Mo, sonst Di, evtl. Mi.

Rechne mal frühestens am Dienstag damit, am WE bucht keine Bank!

Nein, heute nicht mehr! Es ist Wochenende!

1 Arbeitstag