Überweisung Kreditinstitut?!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt, wenn ich mich nicht irre, ein Kreditinstitut, daß sich BBank nennt. Das wird es sein. Ansonsten überprüfs doch mal anhand der Bankleitzahl, zu welcher Bank die gehört.

vielen vielen dank für eure Antworten ;)

wenn die Bankleitzahl korrekt ist, ist das ausreichend, bei Online-Überweisungen wird die Bank automatisch angezeigt.

gib die daten deiner bank - kommt schon an die können die blz schon zuordnen.

blz ist ausreichend.

Gibt auch bundesweite Banken, das ist nicht so wild. Kannst du so schreiben auf die Überweisung. Am wichtigsten ist ja die BLZ.