Überweisung Gehalt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann dir keiner sagen, es ist dann da, wenn die Bank es gutschreibt. Die haben sog. Buchungsrunden, z.B. um 8.00 um 10.00 usw. Auch das variiert von Bank zu Bank.

Danke für den Stern!

wie oben? Auf dem Konto oder was? Es kommt drauf an, wann es von deiner Bank auf dein Konto gebucht wird.

ist mir klar das es auf mein konto gebucht wird, wenn es meine bank auf mein konto bucht xD nur gibts da allgemein fixe zeiten oder passiert das automatisch.. .weil kann mir net vorstellen, das um 03:00 in der früh damals wer da war und mein gehalt gebucht hat... o.O

@gamerseyes

nein, da war keiner da, das macht der Computer - der kann das selbsständig.

@bigsur

Genau !!!

@bigsur

bei uns in der firma gibt es auch automatische rechnungsläufe und dann manuelle--- deshalb die frage..

@gamerseyes

eine Bank hat so viele rechnungsabläufe jedenTag, wenn sie dafür Menschen hätten, gäbe es keine Arbeitslosen mehr in Deutschland :-)

Was möchtest Du wissen?