Überweisung am Schalter (Sparkasse)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hättest du online überwiesen, wäre der betrag sofort gebucht worden.

so kann das bis zu 3 tage dauern (eigene erfahrung)

der witz dabei war ,im ort, 200m über die straße hinweg..von der sparkasse zu  raiffeisenbank.

am 3. tag wurde es dann laut in der sparkasse, da hab ich rumgetobt. plötzlich ging alles in 5 minuten.

Die trödeln leider manchmal rum mit dem Eingeben der Überweisungsträger. Manchmal ist ja auch viel zu tun, dann kommen die erst am nächsten Tag dazu. Schneller ist es immer, so was an der SB-Station zu machen.

Ach - morgen ist Samstag. Dann wird das sowieso frühestens Montag da sein.


Gebucht wurde anschließend sicher noch. Nur wann das Geld wegen dem Wochenende drauf ist, ist die nächste Frage.

Also bei mir wurde heute der Betrag schon abgebucht aber beim Empfänger noch nicht? Obwohl wir bei der selben Bank sind?

Was möchtest Du wissen?