Überweisen direkt auf Kreditkarte (Targobank)?

2 Antworten

Hallo RicTonix, genauso ist es :-) Als Verwendungszweck wird Ihre 16-stellige Kreditkartennummer eingetragen, die richtige IBAN finden Sie auf Ihrer Abrechnung. Liebe Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team

das mit dem verwendungszweck ist schonmal ein guter gedanke.

in der regel gibt es ein sammelkonto für einzahlungen. du musst also nur noch davon die IBAN wissen. ruf die nummer auf der rückseite deiner kreditkarte an, dort wird man es dir erklären, bzw sagen ob es überhaupt möglich ist.