Überwachungskameras überprüft?

4 Antworten

Ich glaube das ist in jedem Laden anders...

Eher unwahrscheinlich, dass sich jemand davor setzt und die unzähligen Stunden durchguckt, wegen Wodka für 5€

Jambalaya37
Fragesteller

mit etwas glück haben sies vll auch noch nicht gemerkt oder.. ? :O

Simon353  21.11.2014, 22:10
@Jambalaya37

du bist nicht die enzige die schnaps klaut, das wird am ende des Jahres bei der Inventur unter sonstiges abgerechnet

Der Freund hätte doch selber klauen sollen, aber ja

Ja werden sie klar dafür sind sie ja da es weden fotos an die Öffentlichkeit kommen und bei der Polizei müssten die bilder schon. Sein also ich denke das ihr in ca 1-2 monaten post bekommt vom anwalt. Es ist besser dahin zu gehen und es zu sagen dann kann man vieleicht noch glück haben dass ihr keine Anzeige bekommt und es ist Strafmindernt eine Aussage zu machen.

Viel Glück

TecNews  21.11.2014, 22:00

Also Es kann passieren muss aber nicht 😝

Simon353  21.11.2014, 22:16

Lüg hier ma nicht rum

TecNews  22.11.2014, 14:07

Warum sollte ich