Überwachungskameras für den Reifenschlitzer?

6 Antworten

das Auto unter Strom setzen und sobald jemand das Blech berührt macht es wusch

und entweer die Person bekommt einen elektrischen schlag oder eine Alarmamlage heult auf

Du kannst den Schädiger nicht mit einem Videobeweis kommen, das ist nämlich nicht erlaubt, wenn Du öffentlichen Raum beobachtet hast.

Hilfweise könntest Du irgendeine Alarmierung (Bewegungssensor am Auto) an Deinem Fahrzeug instalieren, falls jemand irgendetwas macht kommst Du so Alarm und kannst den Täter möglicherweise auf frischer Tat ertappen.

So betrachtet ist eine Camera ungeeigent.

die cams musst halt mit bewegungs melder kombinieren,dann hättest die chance ihn zu überführen,oder mit kumpels mal in einem bus in der nähe übernachten,einer muss natürlich immer wach sein und das auto im auge behalten.vielleicht gibts eine möglichkeit von einem haus in der nähe das ganze zu überwachen,da wär die stromversorgung gesichert,lasst euch was einfallen

Was hältst Du denn davon, nicht einfach renitent fremde Einfahrten zuzuparken?

http://www.gutefrage.net/frage/parken-vor-der-einfahrt

Den ganzen strafbaren (siehe andere Antwort) Aufwand mit Überwachungskamera und so weiter kannst Du Dir dann sparen.

Übrigens sind Luftablassen und Reifenaufschlitzen zwei völlig unterschiedliche Dinge. War der Reifen wirklich zerstört oder war nur der Luftdruck zu gering?