Überwachung in Deutschland? früher und heute

12 Antworten

Heute kann fast jede Person überwacht sein.. dafür braucht man nur eine Spionage App

Wer überwacht uns in Deutschland

Manchmal z.B. die Behörden/Ämter - mit einer angeblich anonymen Volkszählung...

ich habe hier einen Artikel über Zukunft der Handyüberwachung Apps gefunden http://www.bestehandyspion.com/die-zukunft-der-handyuberwachungs-apps/. Heute leben wir in der Welt, die sehr entwickelt ist.. und Handys spielen sehr wichtige Rolle in unserem Leben.. sie erhalten so viele persönliche Information.. deshalb sind sie am meisten überwacht

Wie, entwickelt sich Deutschland zu einem Überwachungsstaat? Wir leben in einem Überwachungsstaat.

Das fing mit der Baader-Meinhof-Gruppe an und setzte sich seit dieser Zeit ständig fort.