Überstunden fehlen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...ich würde in der personalverrechnung nachfragen - vlt. war es wirklich ein versehen des zuständigen sachbearbeiters? sind schließlich auch nur menschen, denen ab und zu fehler unterlaufen können!

Danke an alle für die schnelle Antwort. Hatte halt gehofft, da kommt noch ein Brief und regelt alles von selbst.

Eigentlich gibt es keine 2. Lohnabrechnung, du sollstest dich an die Personalabteilung wenden und deine restlichen Überstunden einfordern. Sollten Sie dieses nicht freiwillig tun kannst du weitere Schritte einleiten wie z.B. zum Anwalt gehen. Oder du verzichtest drauf und schweigst darüber.

LG

Bei mir stehen Stunden im Abschnitt <Zeitkonto>, da müssten dann ja noch Stunden drin sein. Hast du sowas nicht auf deiner Lohnabrechnung????

Geh ins Lohnbüro mit deiner Abrechnung.

Was möchtest Du wissen?