Übernimmt das Sozialamt Fahrtkosten wen man in einer Werkstatt für Behinderte Menschen arbeitet?

2 Antworten

Ja, Fahrtkosten werden übernommen, bzw du wirst von Zuhause vom Fahrdienst abgeholt

Devil001
Fragesteller

Auch bei Vorwerker Diakonie?

Paulina42  12.03.2018, 21:07

Mit Sicherheit! Hab noch nie gehört, dass jemand die Fahrt selber leisten muss

Devil001
Fragesteller
@Paulina42

Okay hab heute von jemand gehört das er kein Fahrgeld gezählt kriegt in Marli er sollte mit dem Fahrdienst fahren wieder ein anderer will das aber nicht und bekommt Fahrgeld . Ich würde auch lieber selbst fahren.

Frag mal beim Amt nach dem Formular zur Kostenerstattung für Fahrtkosten.

Wichtig ist: vorher bentragen.