Übernahme Fahrtkosten für WE Fahrt von Kind vom JObcenter?

1 Antwort

Das Jobzenter hat mit Familienstreits und Sorgerecht nichts zu tun, sozialleistung werden daraufhin nicht steigen, und dein antrag wird abgewiesen.

Das was du machen kannst, ist die Fahrkosten beim Jungendamt geltend zu machen und deinen Anwalt um Rat zu fragen, ob der Vater diese nicht tragen muss, da er (so hab ich es verstanden) alle zwei wochen das Umgangsrecht wahrnehmen Will/muss. für diesen Gerichtbeschluss wird er ja vergünstigt sein kind sehen zu können , muss im umkehrschluss aber die anfallenden kosten tragen , um dieses recht geltend zu machen.

Wende dich also an das jugendamt und anwalt und hebe alle zugtickets auf damit du es rückwirkend auch erstattet bekommst