Überholen. Geblitzt?

8 Antworten

Eine Geschwindigkeitsbegrenzung gilt selbstverständlich für alle Spuren, auch auf der linken Spur wirst du mit 15km/h mehr geblitzt, wenn dort denn ein Blitzer steht und natürlich musst du dann auch eine Strafe zahlen.

Der blitzer stand rechts an der seite. Wird dann auch dir linke spur geblitzt oder nur die rechte oder beide?

@Zahidos

ALLE Spuren.

Nur die Ruhe und abwarten.Die ziehen noch was ab. Bin bei uns ca.25Km ( n.Abzug ),zu schnell gefahren.Kostete knapp 100 Euro und gab noch einem Punkt dazu.Allerdings mein erster. seit 1987.

Hallo.   

Wenn nur 80 km erlaubt sind, dann darfst du auch nur 80 km fahren und wenn du schneller fährst und du geblitzt wurdest,  dann wirst du die entsprechende Strafe dafür bekommen.

Liebe Grüße, FlyingDog 

Man darf natürlich nur so schnell fahren, wie angegeben ist.

Da ist es egal, ob du rechts oder links gefahren bist.

Du wirst 30€ bezahlen müssen und das wars. Mehr kommt nicht auf dich zu.

Bin ich jetzt geblitzt

Das kannst nur du wissen, von den Lesern war Niemand dabei.

An deiner Frage sieht man, dass es sinnvoll ist, erstmal den Füherschein zu machen und die Verkehrsregeln zu lernen, bevor man Auto fährt.

Was möchtest Du wissen?