Überfahren einer roten Ampel Strafe in Österreich?

4 Antworten

wenn keine Kamera dort ist und niemand es gesehen hat dann bekommst du auch keine Anzeige

Aber wie soll es mich blitzen wenn ich nicht mehr als 50 fahren kann

Dort war eh kein Blitzer

Nur wenn da ein Blitzes steht

Aber wie soll es mich blitzen wenn ich nicht mehr als 50 fahren kann

Der Blitzer blitzt wenn ein Auto/Moped(was auch immer) über die rote Ampel fährt .. Wenn keiner da war passt doch alles

Wenn die kreuzung mit "blitzer" aussgestattet ist bekommst du eine ganz normale anzeige.  Wenn nicht.. Dann hats keiner gesehn. Die wahrscheinlichkeit das dich ein ziviler siet und anzeigt ist gering bis null.

Aber wie soll es mich blitzen wenn ich nicht mehr als 50 fahren kann

Dort war kein Blitzer

@CommuNiki

Lol nein, es gibt auch kameras die dich blitzen wenn du bei rot in der kreuzung bist, oder bei rot einfährst. Das hat mit der geschwindigkeit nichts zu tun.