Überdurchschnittliche körperliche Leistungsfähigkeit

4 Antworten

Ich frage mich, was daran unverständlich ist.

Überdurchschnittliche körperliche Leistungsfähigkeit

Genau das ist damit gemeint. Die körperliche Leistungsfähigkeit muss über dem Durschnitt liegen. Gefordert ist besonders, eine hohe körperliche Belastbarkeit. Eine gute Kombination aus physischer und psychischer Stärke sollte vorhanden sein.


Das ist wenn du z.B. mit einer Hand souverän von links oben bis ganz rechts unten (also halb-lang und mit gespannter Sehne) und zwar innerhalb von 60 kannst. Mein Onkel konnte das mal, wollte aber nicht zum KSK.

Das ist wenn du z.B. mit einer Hand souverän von links oben bis ganz rechts unten (also halb-lang und mit gespannter Sehne) und zwar innerhalb von 60 kannst.

Mit einer Hand "was" kannst?

Ich hab den Satz jetzt drei mal gelesen, aber ich versteh einfach nicht, was du uns sagen willst.

dass man köperlich sehr fit sein muss ditter als der durchschnitt aufjedenfall

sehr sportlich trainiert etc

Was möchtest Du wissen?