Über rot gefahren, Zeugen wollte Polizei rufen?

8 Antworten

Wenn die anfängt Bilder zu  machen kann sie ihr Gebiss von innen fotografieren, bzw. das was noch über ist.

Da kommt gar nix raus ...

Hat sie Dich denn genau in der Sekunde fotografiert, wo Du bei Rot drüber gefahren bist? Ansonsten steht Aussage gegen Aussage.

Ist nicht schlimm, im Notfall must du ne geldstrafe zahlen mehr nicht ('*v*).

auch in der Probezeit? 😄

bist du nicht weitergefahren, nachdem du über Rot gefahren bist? Hast du etwas angehalten? Hört sich danach an. Warum? Nur weil die Frau gemeckert hat. Die kann dir doch gar nichts beweisen, wenn sie nicht genau in dem Moment als du über Rot gefahren bist, dich fotografiert hat. Ich denke mal, die wollte sich wichtig tun.

Solange sie keinen Beweis hat, kann dir nichts passieren. Also mach dir keine Sorgen.

Die Macht ne Welle für nichts. Nachher steht Aussage gegen Aussage. Dir passiert nichts

okey gut :) ich glaube sie hatte einfach langweile, sie hat nichtmal richtig deutsch gesprochen, sodass ich sie kaum verstanden haben