über kredite ohne schufa?

5 Antworten

Es kommt auf den Schufa-Eintrag an. Bei kleineren Einträgen bzw. Versäumnissen kann man mit einer normalen Geschäftsbank, Sparkasse oder Volksbank noch reden und eine kleine Finanzierung erreichen. Wenn in der Schufa jedoch die Begriffe Haftbefehl etc. auftauchen, bleiben nur noch Kreditgeber übrig, die man eigentlich nicht empfehlen kann. Grundsätzlich gilt für diese Anbieter, dass sie sehr hohe Zinsen verlangen und diese können auch sehr unangenehm werden. Lieber die Finger davon lassen und es bei einer normalen Bank versuchen.

Hier noch ein kleiner Rat für das Kredit-Gespräch:

https://www.gutefrage.net/frage/wie-laeuft-ein-kreditgespraech-gespraech-ab#answer-304157379

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wirklich ohne Bonitätsprüfung macht das auch ein Kredit-Hai nicht.

Wenn er dir die Knochen bricht, bekommt er SEIN Geld ja auch nicht zurück.

Gibt es alles.

Sind jedoch eigentlich nur schwarze Schafe. Wenn du nicht pünktlich zahlst nehmen Sie einfach viel mehr. Und so weiter.

Wenn du Schufa einträge hast, solltest du dich mal fragen warum.

Gibt es bei Kredithaie, die dann aber sämtliche Knochen brechen wenn du nicht pünktlich zahlst.

....diese Kredigeber sind Ausbeuter/Gangster wegen der überhöhten Zinsen.

Was möchtest Du wissen?