Über Instagram Kaufvertrag abschließen?

2 Antworten

Einen Kaufvertrag kannst du schließen, wie du möchtest. Der Abschluss ist formfrei möglich.

Das Verkaufen und Kaufen von Fortnite-Accounts ist verboten, und so ziemlich jede Seite scammt. Nur für kosmetische Sachen lohnt es sich nicht.

okey aber gillt ein Kaufvertrag über Instagram, würd mich ma interessieren mfg

Bestimmt, die Person muss halt zustimmen.

Aber du solltest es nicht machen, das ist sehr unsicher.

falls der Verkäufer mich mit einem Kauf scammen möchte, habe ich das Recht auf eine Anzeige?