Wie gut sind meine Chancen, zu meinem Account @VornameNachname zu kommen bzw. was würdet ihr mir empfehlen?

3 Antworten

Du könntest die andere Person verklagen, weil sie genau so heißt wie du. Oder besser die Eltern dieser Person, denn die haben das verschuldet. Unerhört so was.

Hast du schon einmal dran gedacht das es mehr als eine Person mit $Vornamen und $Nachnamen gibt?

Wie eingebildet bist du? Benutz ein Synonym. Wie fast Jeder.

Hat auch den vorteil das Menschen die dich nicht finden sollen dich nicht Finden. 

Und ja, das darfst du jetzt Sagen. - (Twitter, Namensmissbrauch)

Schon mal dran gedacht, dass der andere genauso heisst wie du?

Facebook Kontosperre Dauer?

Ich weiß, man sollte Klarnamen angeben. Trotzdem hatte ich die letzten Jahre einen Account mit dem Nachnamen Fvn, also nicht meinem wirklichen Namen.

Da ich vor kurzem eine Seite wegen expliziten Inhaltes gemeldet hab, hat sich Facebook wohl im selben Atemzug mein Profil vorgenommen.

Beim Loginversuch bittet Facebook mich meinen Namen zu ändern, was nur möglich ist wenn Dokumente zur Identifikation meines Names hoch lade. Da mein Account bereits seit Dienstag letzter Woche nicht mehr verfügbar ist, habe ich seitdem 1x Ausweisfoto, 1x Foto der Versichertenkarte, 2x einen an mich adressierten Brief, sowie 1x Gehaltsabrechung und 1x Kontoauszug zu Facebook geschickt. Diese Dokumente sind als Mittel zur Legitimierung des Namens bei Facebook aufgelistet.

Bevor ihr mich jetzt in den Kommentaren lyncht, ich habe jedwede Information die Facebook nichts angeht rausgeschwärzt.

Bisher keine Email erhalten, keine Freischaltung, nichts. Es heißt, wenn ein Account gesperrt wird, erhält man auch nochmal eine zusätzliche Mail.

Habe dann im Internet eine vermeintliche Support Email von Facebook entdeckt und dort mein Problem geschildert und siehe da - ich erhielt schnell eine Antwort. Allerdings automatisiert:

Hallo,

danke, dass du uns kontaktiert hast. Du hast anscheinend das falsche Formular ausgefüllt. Wir bedauern das Missverständnis. Bitte fülle dieses Formular aus, damit du wieder Zugriff auf dein Konto erhältst:

-link entfernt-

Um zu bestätigen, dass das der Name ist, den du im Alltag verwendest, füge bitte ein Foto oder einen Scan von etwas aus unserer ID-Liste hinzu:

-link entfernt-

Du hast zwei Möglichkeiten, uns bei der Bestätigung deines Namens zu helfen:

– Sende uns ein Foto oder einen Scan von etwas aus Gruppe 1, z. B. eines Führerscheins, Reisepasses oder amtlichen Dokuments zur Namensänderung

Welch ein Wunder, die Links sind natürlich down. Und egal wie oft ich geantwortet habe, es kam immer wieder der selbe Text. Erst beim DRITTEN Mal, kam dann diese Antwort:

Hallo,

es sieht so aus, als ob du versuchst, eine Angelegenheit weiter zu verfolgen, bei der wir dich hier nicht unterstützen können. Aber das soll nicht heißen, dass wir dir nicht helfen können. Bitte fülle stattdessen dieses Formular aus, um dich mit uns in Verbindung zu setzen:

https://www.facebook.com/help/contact/1761962440705913

Wir bedauern entstandene Unannehmlichkeiten und hoffen, bald wieder von dir zu hören, damit wir dir helfen können.

...zur Frage

Kleiderkreisel blockiert Wahllos Accounts und lässt keine Neuanmeldungen zu?

Hallo, das Problem wird immer größer mit Kleiderkreisel. Mittlerweile hat das Portal Kleiderkreisel eine große Gemeinde an Mitgliedern angesammelt und sperrt massenhaft ungerechtfertigt Accounts. Sobald dem Betreiber etwas nicht im kram passt oder zu unrecht Artikel gemeldet werden. Sperrt das Kleiderkreisel Kommando diesen Account, obwohl man entsprechende Nachweise der Originalität wie in meinem Fall nachweisen kann, wehrt sich der Betreiber gegen diese und nimmt sie nicht an. Es ist absolut ungeheuerlich was sich dieser Anbieter erlaubt mit irgendwelchen ausreden, wie bereits man hätte mehrfach angemeldete accounts zuvor registriert und damit versucht jemanden dauerhaft zu sperren, um Nutzer vom Handel der Website auszuschließen. Auf mehrfache Anfrage erfolgen lediglich Standart gefertigte antworten und Uneinsichtigkeit des Betreibers. Die Fälle werden nicht geprüft, sondern Nutzer schlicht abgewiesen und vertrieben. Neuanmeldungen sind zwecklos, egal ob mehrere Personen im Haushalt Leben und den selben WLAN Router benutzen. Das lächerliche System der Website erkennt diese als selben Nutzer an, trotz Nachweise und Kleiderkreisel kümmert sich darum einen dreck. Selbst die meisten Neuzugänge werden bei der Website im Geistmodus versetzt, das heißt eure Artikel sind für Kreisler nicht sichtbar. Sie werden zwar in euren Ansichten angezeigt sind aber nicht Öffentlich für dritte einsehbar. Daher habt ihr auch kaum oder überhaupt keine Ansichten. Kauf anfragen an andere Mitglieder könnt ihr auch gleich vergessen, weil ihr im Geistmodus für andere nicht existiert und diese eure Nachrichten nicht bekommen werden.

Daher appelliere ich an jedem diese Website von Kleiderkreisel zu boykottieren, um den Treiben ein Ende zu bereiten. Es kann nicht sein das der Betreiber mit mittlerweile großen Anzahl an Mitgliedern willkürlich tun kann was es will ohne Konsequenzen daraus zu ziehen. Zusammen sind wir stark und können was verändern. Ohne die Mitglieder ist die Website nämlich überhaupt nichts. Vergisst das nicht!!!

Schreibt mir eure Erfahrungen etc. auch gerne hier drunter. Ich bin bereits juristisch auf dem Vormarsch und werde dem Betreiber eine Lektion verpassen, das er nie wieder auf solche Art und Weise mit den Mitgliedern umgehen wird.

...zur Frage

Was tun, wenn mit meinem Ebay Kleinanzeigen Account Betrug begangen wurde?

Hallo,

Folgendes ist passiert:

• Der eBay Kleinanzeigen Account meiner Frau wurde gehackt.
  • Über diesen Account wurden unseres Wissens nach 2 Artikel zum Verkauf angeboten.
  • Einer der Käufer hat sich via Facebook bei meiner Frau gemeldet und darauf hin gefragt, ob sie Artikel XXX bei Ebay Kleinanzeigen verkauft hätte.
  • Meine Frau hat Ihr dann erklärt, das sie den besagten Artikel nicht bei eBay Kleinanzeigen eingestellt habe.
  • Sie hat daraufhin von dem Käufer alle Daten zum besagten Kauf erhalten.
  • In den Daten war eine komplett andere Email Adresse enthalten, sowie eine Polnische IBAN/ BIC. Bei der Fake Email Adresse handelt es sich um eine Adresse mit Ihrem namen die über gmail.com erstellt wurde.
  • Daraufhin sagte Ihr der Käufer, das er eine Anzeige schalten würde, was wohlmöglich auch passiert ist.
  • Wir sind noch am selben Tag zur Polizei gegangen und haben selber eine Anzeige geschaltet, damit es nachher nicht heisst, das meine Frau Schuld hat.
  • Am nächsten Tag haben wir einen Brief von der Polizei erhalten, indem meine Frau als beschuldigte angegeben wurde und nun vorgeladen ist.
  • Es handelt sich bei dieser Anzeige nicht um die Person, die uns bei Facebook angeschrieben hatte, sondern um einen anderen Käufer.

Ich selber habe bereits das Internet durchstöbert und bin auf folgendes gestoßen:

http://www.auktionshilfe.info/thread_9526p1

Es handelt sich bei diesen Online Betrügern um:

"Polen-Debits": Deutsche Accounts + polnische IBAN + hochwertige Ware = BETRUG !"

Die besagte polnische IBAN die der Käufer XXX erhalten hat ist dort ebenfalls hinterlegt.

Meine Frage ist nun:

"Was kann man jetzt machen? Wie sollte man vorgehen?"

Vielleicht gibt es ja User, denen ähnliches widerfahren ist?

Ich würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen, da ich wirklich verdammt sauer bin auf diese Schergen...

...zur Frage

account verkauft nun gesperrt

Guten Abend,

Ich habe folgendes Problem, ich habe in eBay-Kleinanzeigen einen DarkOrbit Account verkauft.Wir haben uns in WhatsApp auf 170€ geeinigt, nach einer Zeit kam vom Käufer dann das Geld aber 180€ und als Verwendungszweck (Handy)Er hat mir dann direkt gedroht, weil ich nicht sofort in WhatsApp geantwortet habe, musste arbeiten und bin eben nicht immer mit dem Handy on.3 Tage später habe ich ihm gestern dann die Daten in WhatsApp mitgeteilt und habe auch die E-Mail auf seine geändert.Habe auch extra nachgefragt ob alles okay ist usw. und ich die Mail ändern soll.Er ist zu dem Zeitpunkt schon im Account gewesen!Habe sein ja bekommen und dann die neue E-Mail bestätigt.Habe dann erfahren von ihm, dass er gegen mich schon eine Anzeige wegen Betrug gemacht hat, weil ich nicht sofort geantwortet habe.In meinen Augen übertrieben, aber ich habe ja Nachweise, dass er den Account jetzt hat und alles okay ist.Nachrichten aus WhatsApp.

1. Feb., 23:32 - ********* : Sch****1895 loginname
  2. Feb., 23:33 - *********: Pw? Änder doch auf meine email
  3. Feb., 23:42 - *********: ******* pw
  4. Feb., 23:43 - *********: Dann mach auf
  5. Feb., 23:44 - *********: K********oo.de
  6. Feb., 23:47 - *********: Aber stimmt alles richtig.
  7. Feb., 23:47 - *********f: Jop bis auf email übertragen
  8. Feb., 23:49 - *********: Will nur zur Sicherheit die Bestätigungî… also alles klar wie in ebay richtig? Dann erklären wir das als erfolgreich abgeschlossen und ich klicke auf ändern?
  9. Feb., 23:51 - *********: Ändere es und ich zieh die anzeige bei der Polizei morgen in der früh sofort zurück.
  10. Feb., 23:52 - *********: Alles klar, dann mache ich jetzt die mail Ãœbertragung.
  11. Feb., 23:54 - *********: Hab noch keine übertragungsmail
  12. Feb., 23:55 - ********* : IMG-20140209-WA0005.jpg (Datei angehängt)
  13. Feb., 23:56 - ********* : So bitte. Bin dann mal im Bett. Lg
  14. Feb., 23:58 - *********: Glaub dauert immwe
  15. Feb., 0:01 - ********* : Okay, aber ist ja raus an dich und du hast ja alle Daten.
  16. Feb., 0:03 - ********* : Kommt wie gesagt bei mir hat es ja auch gedauert, aber das liegt eben an bigpoint. Muss jetzt ins Bettî… also baba und viel Spaß mit dem Accountî…
  17. Feb., 0:03 - *********: Danke. Gute nacht und ok.
  18. Feb., 16:19 - *********: Gut umbenannt das der acc gebannt wird und das wusstest du warsch hast noch gemeldet. Anzeige zieh ich nicht zuruck und werd des der Polizei weiter geben.
  19. Feb., 16:24 - *********: Such dir schon mal n anwalt des ging zu weit.

Wie soll ich jetzt vorgehen, ich kann ja auch nichts dafür, dass der Account gesperrt wurde und ich hatte kein Zugriff mehr auf den Account, da er übergeben wurde.Bedanke mich jetzt schon mal für die Antworten.

Lieben Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?