Tv now, Inkassounternehmen Mahnung ?

3 Antworten

Wenn du deinen richtigen Namen angegeben hast, ist nicht ausgeschlossen, dass eine Anzeige wegen Betrugs erfolgt und die Polizei kann dann an die Daten kommen.

Als Nebenkläger über die Akteneinsicht bekäme dann auch TV Now deine Adresse und könnte neben dem evtl. Strafverfahren auch zivilrechtlich gegen dich vorgehen.

Lass mich raten.

Du bist

  • entweder minderjährig
  • eine ziemlich hohle Fritte
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich würde mal sagen eine ziehmlich hohle fritte

hab ja nen anderen Namen genommen

@Juliattaneo

Trotzdem gibt es Mittel und Wege, dich zu finden. Du bist zum Straftäter geworden. Du wusstest, dass es etwas kostet. Die geben die Kosten durchaus vernünftig im Rahmen des Bestellprozesses an. Dass du angeblich die Mahnung nicht verstanden hättest, weil es angeblich ja kostenlos war, das glaubt dir niemand.

hast du den kostenlosen Monat denn ordnungsgemäß gekündigt? Kannst du die Mahnung mal rein setzen? natürlich Personenbezogene Daten schwärzen....

Das Problem ist ich komme in mein Account nicht mehr rein , da ich meine E-Mail Adresse ja gelöscht habe alles ist weg 😕

@Juliattaneo

das ist natürlich weniger gut.. kannst du dich an den namen des Inkasso erinnern?Atriga vielleicht? Und wie lange ist es jetzt her,das du den Probemonat hattest?

@elflein72

Ja atriga , Dezember oder November

@Juliattaneo

ist schwer ein zu schätzen .was da noch kommt... Im Grunde genommen,ist die Forderung ja berechtigt.... und ich bin mir ziemlich sicher, das du Mails erhalten hast,wo du nochmal darauf hingewiesen wurdest,das dein Testmonat bald abläuft...das ist nämlich die normale Vorgehensweise von TVNOW.Auch stand in der Bestätigungsmail drin,das du den Testmonat vor Ablauf jederzeit im Profil kündigen kannst...da hast du leider etwas geschludert..

Wenn du bei google deine Adresse angegeben hast, könnten sie dich finden aber muss nicht sein. Aber eigentlich passiert nichts also keine sorge

mir geht das nicht aus dem Kopf 😅

@Juliattaneo

Ja ich kann das verstehen. Habe auch mal so eine mist gemacht mit netflix oder so ist aber nichts passiert

@Passipas

Ich habe den kostenlosen Monat halt nicht gekündingt ich dachte das geht von alleine 😂🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️

Was möchtest Du wissen?