Tupperware Ärger

4 Antworten

Hallo tipsie!

Sorry, aber Deine Frage kann man ja kaum verstehen, man kann nicht daraus lesen, was Du eigentlich wirklich sgen willst. also ich habe es jetzt zwei mal lesen müssen um es in etwa zu verstehen und ich kann Dir nur sagen, orgendetwas läuft da bei Euch ganz schön schief, also ich würde mich an Deiner Stelle an die Hauptstelle wenden!

Tuper ist eigentlich immer sehr zuverlässig, vorallem bei den Lieferungen, also ich habe noch nie etwas falsches bekommen, noch wurde nicht zur Zeit geliefert, dass man schon mal 2-3 Wochen auf einen Artikle warten muss, kommt vor, aber dann bekommt man meist sogar ein kleines Präsent als Entschuldigung!

Da frag ich mich doch auch, ob die bertreffende Dame die Ware nicht unterschlägt und so zu ihren Tuper kommt, ohne dass sie sie bezahlt, da kann ja jeder kommen und sagen, das oder die fehlt noch, so kommt sie vllt. zu ihren Tuper!

Ich würde auf jedenfall mal mit der Hauptstelle in Verbindung treten, denn so kommen die falschen zu einen schlechten Ruf und verdienen weniger.

Ich bin sowas nämlich von Tuper nicht gewohnt und mache auch ab und zu mal solche Sammelbestellungen, auch mal Partys auch wenn die selten sind, aber die Sammelbestellungen mache ich oft und bekommen immer alles, auch wenn mal ein Teil nicht am Lager ist, geht es nicht sehr lange, ist das auch bei mir, das kann ja mal vorkommen, aber sowas wie bei Dir, gibt es kaum,kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Diese Person muss mal anschwärzen! L.G.Elizza

Ich würde persönlich in die Bezirkshandlung fahren. Wenn die eh im Nachbarort ist. Von Angesicht zu Angesicht kann man besser Radau machen als am Telefon. In Frankfurt kannst du dann ggf. immer noch anrufen oder dir dort die Nummer geben lassen. Außerdem denke ich, ist es für die besagte Beraterin erstmal vom persönlichen schlimmer wenn du dorthin gehst wo man sie kennt und da dann schlechtes Licht auf sie fällt.

Die Bz ist ungefähr 60 Kilometer weg. Die hat nur bei einer Kollegin im Nachbarort die Ware geholt.

Ich bin Tupperwareberater aus Leipzig. Ich weiß nicht wo du her kommst, aber was dir wiederfahren ist, ist für unser Tuppergeschäft nicht gut und für unsere Berater kein gutes Aushängeschild. Es kommt schon mal vor, das die defekten Teile nicht gleich vor Ort umgetauscht werden können aber spätestens nach drei oder vier Wochen solltest du deine Teile haben. Wie gesagt ich weiß nicht wo du her kommst und welche BZH für dich da sein muß. Dort gibt es eine Bezirkshändlerin, beschwere dich dort und trage alles vor. Nenne die Beraterin auch beim Namen, die Bezirkshändlerin wird dir helfen. LG Doris

Liebe Dorli01 Die Tante von der BZH hat am Tag an dem ich den Text in rasender Wut hier verfasst habe 2-mal auf den AB gesprochen bekommen. Außerdem habe ich mit TW Frankfurt/Main in Verbindung gesetzt. Von Frankfurt aus soll die BZH angesprochen werden. Seit dem keinen Kontakt mehr mit Rupper, außer das mein Mann die Teile bei der Tusse geholt hat. Was mich am meinsten Ärger ist das die von November 11 bis Januar 12 alleine an Bestellungen fast 1000 Euro Umsatz gemacht hat. Ich habe hier noch 2 Bestellungen und Reklamationen liegen. Die werde ich per Einschreiben in Frankfurt ankündigen und mit gleicher Post das Paket absenden. Fristsetzung wird dann 10 Tage nach Eingang der Ware in Frankfurt sein - lt. meinem Anwalt ligitime Fristsetzung. Die Bestellungen gebe ich an eine andere Beraterin und dann habe ich endgültig die Nase von Tupper voll. Ich werde dan dann nur noch als Umtauscher auftauchen, und glaube mir ich finde Ware die getauscht werden muss, der Familien- und Freundeskreis ist groß. Kannst Du das wenigstens ein bißchen verstehen ?

@tipsie69

Liebe tipsie69, ich kann deinen Frust verstehen, aber es ist sehr schade, das wir eine begeisterte Tupperkundin durch so eine nicht würdige Beraterin verlieren. Es ist wirklich nicht schön was dir passiert ist. Aus welcher Gegend kommst du eigentlich. Vieleicht kann ich dir helfen oder in Zukunft deine Beraterin sein? Du darfst auch bei mir Bestellung aufgeben und die defekte Ware mir zusenden. Ich tausche sie für dich und lege sie dann deiner Bestellung bei. Wäre das nicht toll?

@Dorli01

Ich muß jetzt leider erstmal zu einer Kundin, schreib mir einfach weiter, ich antworte dir heute abend. LG

Tupper ist eigentlich sehr verlässlich, würde mich bei der Haupstelle beschweren, und noch meine Unkosten in Rechnung stellen.