Tunesischen Pass beantragen? Wie?

2 Antworten

Falls du keine tunesische Staatsbürgerschaft durch deine Geburt erlangt hast, besteht für dich keine Möglichkeit einer doppelten Staatsbürgerschaft.

Ob du die tunesische Staatsbürgerschaft neben der deutschen erlangt hast, kannst du beim tunesischen Konsulat prüfen lassen.

Dazu muss aber auf jeden Fall dein tunesischer Vater in deiner Geburtsurkunde stehen.

du kannst auch mi dem deutschen pass problemlos nach tunesien fliegen aufenthalt ist halt 3 monate max.