TÜV Praktische Fahrprüfung verschieben bzw absagen, kommen dadurch Kosten auf mich zu?

1 Antwort

Wann ist die Prüfung?

Länger als eine Woche hin .. man kann kostenfrei zurück treten.

Kürzer als eine Woche? Kostenfrei nur mit Krankmeldung .. ansonsten sind 91.75 € futsch..

Habe noch 2einhalb Wochen bis zur besagten Prüfung. Danke.

@Filme1998

Dann sag sofort morgen in der Fahrschule Bescheid, dass du den Termin nicht möchtest. Aber bedenke, Prüfungsplätze sind knapp.. kann sein, dass du nun warten musst.