TÜV Plakette manipuliert

1 Antwort

Doch, da kannst du ganz leicht Ärger bekommen und du kannst schlecht beweisen, dass du es nicht warst (außer, es ist im Kaufvertrag vermerkt). Wenn du den Wagen so behalten willst, dann würde ich die alten Schilder fortwerfen und mit neuen zur Zulassungsstelle gehen. Dort gibt es dann auch eine neue Plakette mit 03/15. Allerdings würde ich eher den Verkäufer zur Rechenschaft ziehen.

Also im Kaufvertrag steht 12/15habe ihm schon geschrieben weil ans Telefon geht er ja nicht.