Türsteher, ein Recht auf Körperverletzung?

5 Antworten

Wenn das wirklich genauso abgelaufen ist wie du es hier schilderst dann würde ich sofort zu Polizei gehen mit einer Bescheinigung von deinem Arzt..

Die Polizei sollte sich dann schon um den Rest kümmern und du solltest ganz sicher Schmerzensgeld bekommen..

Ich meine jemanden die Treppen runterschubsen nur weil er einen anrempelt geht echt nicht klar..

Hast Glück gehabt kann auch ganz anders enden!

Gute Besserung LG!

Klage die an mach ne anzeige wegen Körper verletzung und so und such dir zeugen die dabei waren

Vielen Dank! Habe glücklicherweise 3 Zeugen, die es gesehen haben.

Lg!

@Grobbels

Klar gern geschehen:) also versuch das jetzt aufjedenfall! !!!:)

Lass dir die Verletzungen vom einem Gutachter bescheinigen. Und erstatte Anzeige wegen Körperverletzung.

Wenn du keine Zeugen hast, vermutlich leider gar keine. Er hat nämlich welche. Bedenke: Auf hoher See und vor Gericht befindet man sich in Gottes Hand.

Wärst du "Schutzsuchender" könntest du wenigstens den Fall groß in der Presse publik machen und sagen, das war ein Akt Rechtsradikaler

Die sind da immer so. Klapse ist für 2 Sachen bekannt: Jeder Dorfjunge kommt rein und kack Türsteher xD

Ich kann mir vorstellen, dass du dich aufregst aber ich denke nicht dass du da was machen kannst.

War heute das allererste mal da, weil ein Freund Geburtstag hatte. Der schlechte Ruf war mir bekannt, aber das die da so ein Verhalten haben hätte ich nie erwartet.

Danke sehr!