Türsteher hat nicht vor der Disco bei Schlägerei geholfen. Unterlassene Hilfeleistung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So genau weiß ich das auch nicht. Aber frag doch einfach mal bei der Polizei nach! Und wenn du dann gerade dort bist, und was zu mache ist, kannst man ja gerade Anzeige erstatten. Wenn du dort nett nachfragst, erklären sie dir bestimmt ob man da was machen kann oder nicht! :D

Ganz viel Glück und ich hoffe das es deinem Kumpel bald wieder besser geht.

Nein, das ist wie schon selbst geschrieben , nicht seine Aufgabe