Türkischer Pass abgelaufen Flug in 10Tagen Hilfe!?

2 Antworten

das der ausweis von meiner frau  - portugiesisch - abgelaufen war bemerkten wir erst am flughafen  - die bundespolizei konnte helfen und hat einen deutschen perso ausgestellt - gültigkeitsdauer - k.a. - 3 oder  4 wochen  - kosten - weiss nicht mehr genau - ca . 60 euro - und der urlaub war gerettet - hier auch noch mal danke an die jungs von der bundespolizei in flughafen frankfurt haan  - und dir viel erfolg damit und schönen urlaub

Für den Rückflug in die Türkei  bis zu einem Jahr nach Ablauf möglich.. In andere Länder mit abgelaufenem  nicht möglich