Türkischen Pass abgeben deutschen annehmen?

2 Antworten

Für alle die ein ähnliches Bedenken haben. Ich war im Konsulat in Mainz, die haben mir für eine Gebühr von 5 euro mein Militärdienst bis 2038 verlängert und mir erklärt wie ich am schnellsten die Bürgerschaft wechseln kann. Man braucht keine Übersetzung oder sonst was. Die Einbürgerungszusicherung mit einer Kopie reicht aus, nur mann muss während dem ganzen Vorgang einen gültigen Pass haben.

Wenn die Abgabe des türkischen Passes Voraussetzung ist, um den deutschen Paß zu bekommen, solltest Du zum Bürgeramt Deiner Stadt gehen und klären, was Du genau machen mußt.