Türblatt mit 3 teiligen türband einstellen HILFE

2 Antworten

Hallo,

die Tür um einen Zentimeter zu senken, ist nicht möglich.

Wenn ja, würde auch die Falle des Schlosses nicht mehr passen.

Als Tipp, Tür aushängen, an der Unterseite eine Leiste, in der fehlenden Stärke anbringen, und fertig ist der Lack.

Natürlich sollte diese Leiste auf beiden Seiten etwas schmaler, als die Stärke der Tür, sein.

Grund, wird nicht sofort erkannt.

Und nur anheften, sonst heißt es, die Tür wurde beschädigt .

Gruß

Habe schon selbst das in betracht gezogen und mit dem Hausmeister gesprochen, jedoch selbst das darf ich nicht laut seiner aussage. ach man. wird bestimmt nicht schön in nächster zeit. lg

Leg dir einen "stoffhund" vor die tür, es gibt auch leisten die du anbringen kannst, sind flexibel. Ne tür absenken ist schlecht möglich.

Du könntest die schliesseinheit entfernen, nur bei auszug ist der urzustand herzustellen.

Hallo, na der Hausmeister sagte mir das ich die Schliesseinheit nicht entfernen dürfe und der wind/ durchzug ist manchmal so stark, das er selbst den Teppisch der vor der tür liegt weg wedelt.