Kann ich das Abo wieder kündigen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist mir auch passiert 7,49 kostet der abo.... Habe gerade eben bei vodafone angerufen die haben mir eine rufnummer gegeben 0180 5 918507 (abo hotline).... Da habe ich angerufen die frau sagte das es jetzt innerhalb 24 stunden gesperrt werden soll.

Kann man jetzt immer noch unter dieser Nummer anrufen und wenn ja, ab wann sind die erreichbar?

Also mir ist vor 10 Tagen das gleiche passiert heute habe ich diesen Thread gefunden bei der erwähnten Nummer angerufen, dort ging eine wahrscheinlich ausländische aber sehr nette Mitarbeiterin ans Telefon, welcher ich meine Nummer gab und sie sagte mir das sie das Abo auf der Stelle sperrt, somit ist das Thema gegessen hoffe ich nur solltest du nichtmehr lange zögern, weil ich denke mal das nach spätestens 2 Wochen der Ofen aus ist und 1 Jahr lang 7,49 zu zahlen also auf ein Jahr dann ca. 360 Euro ist nicht so prickelnd. mfg

Ist mir auch passiert, hab mich deshalb bei Vodafone.de angemeldet und bei Mobiles Bezahlen feststellen dürfen das es nach Vertragsabschluss automatisch aktiviert wird. Hab vom Händler und im Vertrag aber keine Info darüber erhalten. Konnte es deaktivieren über das Konto.

Hallo

genau so ist es , rufe die 0180/5918507 an. Es ist ein Sevice der solche Abos innerhalb 24 Stunden kündigt. Service kostet 14 cent pro Minute. Aber egal wenn du das Abo dann los bist. Du muss deine Handy Nummer angeben und sie regeln alles für dich. Ich habe noch meine E-Mail Adresse angegeben damit ich die Kündigung vom Service zugeschickt bekomme , dies dauert allerdings ca. 3-4 Tage. Sollten dann noch Fragen sein brauchst du nur auf die E-Mail vom Service zu Antworten und alle deine Fragen werden beantwortet. Viel Glück !

Das Abo ist ohne kostenpflichtige Nummer sofort kündbar. Geh auf http://6tube.mobi/abo_manage.php und gib deine handy nr in das textfeld im vorgegebenen Format ein. Klick dann auf OK. Dann kommt eine übersicht des Abo, dort auf KÜNDIGEN klicken (und zwar in der Übersicht, ist nicht als Button erkennbar). Danach öffnet sich die Meldung dass dein Abo beendet ist.

Das Abo wird auch als Fuel Flow Limited Premium-Dienst abgerechnet, heißt aber 6tube abo. Man braucht also weder anzurufen noch eine eMail zu schreiben um das Abo zu kündigen, einfach oben genannten link öffnen handy nr eingeben und auf kündigen klicken.

@fckwbooster

Da bei mir der link den ich gepostet habe zwar funktioniert, aber ein backslash zuviel hat das ich im edit mode des kommentars nicht sehe, hier noch mal der link. Einfach leerzeichen löschen: h t t p : / / 6 t u b e . m o b i / a b o _ m a n a g e . p h p

Was möchtest Du wissen?