Tschechien Schwarzmarkt

2 Antworten

Ja klar aber die liegen natürlich nicht dort einfach so aus wie die gefakten Klamotten. Und du kannst auch nicht daher gehen und sagen:"Ja ich hätte gerne die M9, die M4 dann noch die Dessert Eagle und vielleicht noch die RPG7 von da drüben".

dass hab ich gesehen dass dort keine rumliegen halt taser Schlagring das übliche halt trotzdem danke hab davon nur hinterher gehört

@victordersieger

Schlagringe sind aber in Deutschland auch verboten. Taser aber nichts.

Na klar wird dort auch mit Drogen gehandelt, es kann sogar passieren das die Verkäufer dich sogar direkt drauf ansprechen ..! Des weiteren ist Tschechien die Hochburg des Crystal Meth's und der Kurs hält sich dort auch ziemlich niedrig..! 

Und sowieso in Tschechien bekommst du so gut wie alles, es fängt bei sämtlichen Waffen an und zieht sich dann halt bis zum Verkauf von Drogen uvm.! 

!!! (Und ich weiß das so genau weil ich unmittelbar vor der Grenze wohne.!) !!!

Was möchtest Du wissen?