Trotz Verlobung getrennte Wohnungen?

12 Antworten

es gibt so viele verschiedene Modelle in Beziehungen, da sollte man sich wirklich frei machen von alt hergebrachten Vorstellungen..alles, was beide wollen ist okay!

Ich finde das ungewöhnlich und würde es nicht wollen. In Ordnung finde ich zwei Zimmer, für jeden eins, aber nicht zwei Wohnungen.... Ich wohne mit meinem Freund zusammen und wir haben im Studium SO viel zu tun, dass wir uns manchmal gar nicht sehen könnten, wenn wir nicht zusammen wohnen würden. In einer Wohnung mit zwei Zimmern hat man genug Freiraum und muss aber trotzdem nicht allein sein.

finde ich mutig und bewundernswert! da bleibt der gewisse reiz länger erhalten.

ich kenne sogar ein paar, dass verheiratet ist und nicht zusammen wohnt. es können doch für verschiedene menschen auch verschiedene beziehungsmodelle funktionieren, oder nicht?

Ja klar ich kenne welche sind beide Verheiratet, mit jeweils einem anderen Partner,haben Geschäft mit einander, und Leben jeweils mit einem neuen Partner getrennt .

Na ja, wenn sie nach einer Hochzeit immer noch auf getrennten Wohnungen besteht, dann könnte man schon mal in´s Grübeln kommen.
Aber Verlobung ist ja erst mal nix.