trotz negativ schufa=100% echte kreditkarte=visa/amex/ dispo..?

2 Antworten

Eine gute Sache sind Prepaid-Kreditkarten, die man ohne Bonitätsprüfung oder Schufa-Abfrage bekommen kann. Wenn Du einen negativen Schufa-Eintrag hast, kannst Du trotzdem so eine Karte beantragen.

Prepaid-Kreditkarten sind vollwertige Karten, die man fürs Online-Shopping oder im Supermarkt einsetzen kann. Einziger Unterschied: Die Karten müssen zunächst mit Guthaben aufgeladen werden, und es gibt keinen Kreditrahmen.

Auf der folgenden Webseite sind die besten Prepaid-Karten aufgelistet:

http://www.cardscout.de/prepaid-kreditkarte-ohne-schufa

Mit negativer Schufa bekommst Du von keinem seriösen Kreditkartenunternehmen eine Kreditkarte, erst recht nicht ohne Schufaauskunft.

Die negative Schufa kam ja nicht ohne Grund....

artofdark  12.06.2017, 14:23

Genauso sieht's aus!