Trotz kündigungsbestätigung Zahlungsaufforderung erhalten. Ignorieren?

2 Antworten

Was hindert dich daran, dort anzurufen?

Es ist grunsätzlich möglich, dass das Mahnwesen automatisiert ist, dann merkt niemand, dass sich da was überschnitten hat (sofern die Kündigung fristgerecht war).

Ein Anruf, ein Klick, und die Buchhaltung storniert die Rechnung und Ruhe ist.

Die Buchungsstelle ist meist eine andere als die Vertragsabteilung. Das wird sich überschnitten haben. Bzw werden die Buchungen schon eher eingestellt und es geht daher automatisiert raus.