Trotz krank Meldung Klassen Arbeit versucht nachschreiben total ideenlos ist Die trotzdem gültig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klassischer Fehler: Angetreten zur Prüfung ist angetreten. Und zählt.

Leider tricksen zu viele Leute mit AU, um eine vergeigte Prüfung zu retten.

Da erwischt es die ehrlichen dann eben leider auch.

Darf nachschreiben, mehr glück als Verstand gehabt

Kommt also denke nun auf den Lehrer an und seinen Rechten....Bei uns warnen die Lehrer ja immer davon, bloß nicht zu kommen, wenn es einem körperlich sehr schlecht geht, weil sobald man anwesend war, ist nichts mehr zu machen.... Wär wohl sehr blöd :/