Trotz Hausverbots mit Karte zahlen?

2 Antworten

Ich glaube nicht, dass das jemand nachkontrolliert, zumal auf der Bankkarte ja auch nicht deine vollständigen Daten abgespeichert sind, sondern nur Name und Kontonummer.

Niemand kontrolliert, wer eingekauft hat, so lange das Konto gedeckt ist und es keine Rücklastachrift gibt.

was bedeutet: konto gedeckt? und was ist Rücklastschrift? Tut mir leid, ich kenne mich da nicht gut aus.

@Elena388

Wenn du genug Geld für die Bezahlung hast, kommt niemand darauf, näher hin zu sehen.