Trotz eindeutigen Belegen und Gewährleistung, MSI keine Repatatur. Was kann Ich nun tun?

2 Antworten

Letztendlich hat MSI damit nur recht wenig zutun, wobei ich die Marke für Monitore eh nicht für sonderlich gut halte.

Wenn du den Monitor über Otto erworben hast, dann ist dein Händler auch derjenige, der sich da um die gesetzliche Gewährleistung kümmern muss. Und Otto wird dir dann auch einen neuen Monitor zukommen lassen oder den alten in Reparatur schicken. In den ersten 6 Monaten lässt sich daran auch nichts rütteln, Otto wird sich darum kümmern (müssen). Also direkt mal in Kontakt setzen.

Msi hat dir gegenüber keinerlei Pflichten. Wende dich an den Händler. Der haftet für alle Sachmängel.