Trotz angegebenes Konto kann ich nichts mit PayPal kaufen?

4 Antworten

Die wollen sicherlich von Dir einen Kreditkarte, Gerade bei neuen Mitgliedern machen sie das gerne

Du hast dem Zugestimmt

quelle PAyPAl

3.4 Standard-Zahlungsquellen. Nach Punkt 4.

 Banküberweisung bitte weiterlesen Wenn Sie ausreichend Guthaben auf Ihrem PayPal-Konto haben, nutzen wir dieses immer zuerst.

Wenn Ihr Guthaben nur für einen Teil der Zahlung ausreicht, verwenden wir für den Restbetrag Lastschrift oder Ihre Kreditkarte.

 Wenn nur Banküberweisung verfügbar ist, nutzen wir diese Zahlungsquelle für den Gesamtbetrag.aber:

 3.5 Bevorzugte Zahlungsquelle. Wenn Sie mit PayPal zahlen, zeigen wir Ihnen jedes Mal an, welche Zahlungsquelle wir verwenden.

 Wenn Sie eine andere Zahlungsquelle auswählen möchten, können Sie das an dieser Stelle tun.

 bzw. 3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen. PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen.

Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.

Bei meinem alten Konto konnte ich immer ganz normal alles kaufen. Ich besitze keine Kreditkarte. Wie stelle ich denn ein, dass ich wieder ganz normal kaufen kann?

@LebronsSon

Kontaktiere PAyPAl ;  Rufen Sie uns an:  0800 723 4500  Free

@ninamann1

Zu viele anrufe:D

Dein Kommentar:

Bei meinem alten Konto konnte ich immer ganz normal alles kaufen. Ich besitze keine Kreditkarte

Ja, Schülerkonten haben keine Kreditkarte. Und die nähere Prüfung wegen des alten Kontos dürfte dann auch noch kommen:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/privacy-full

6. Aufrufen und Ändern Ihrer persönlichen Angaben*Sie können Ihr Konto auch auf der PayPal-Website schließen. Wenn Sie Ihr PayPal-Konto schließen, registrieren wir Ihr Konto in unserer Datenbank mit dem Status "Geschlossen". Ihre Kontodaten werden jedoch nicht gelöscht. Dies ist erforderlich, um betrügerische Aktivitäten zu unterbinden. Wir stellen auf diese Weise sicher, dass Personen, die versuchen, betrügerische Aktivitäten durchzuführen, nicht unbemerkt fortfahren können, indem sie einfach ihr Konto schließen und ein neues Konto eröffnen.

Und dann wird eine Ausweiskopie angefordert etc. etc.

Nicht nur schülerkonten, sondern auch viele andere Erwachsene haben keine Kreditkarte.

Ich habe ein neues Konto eröffnet, weil ich auf dieser eMail aktiver bin.

Wie lange ist es denn her, dass Du Dich bei PayPal angemeldet hast? In der Regel wird Dir erst eine geringe Cent-Summe auf Dein Konto überwiesen um zu prüfen, ob das Konto überhaupt existiert. Ist das bei Dir schon der Fall gewesen?

Jep ein code wird mit überwiesen. Diesen muss hab ich auch schon eingegeben. Habe das Konto vor 3 Tagen erstellt

@LebronsSon

An Deiner Stelle würde ich erstmal selbst etwas auf Dein PayPal-Konto laden. Ein Giro-Konto hast Du ja. Du kannst in Deinem PayPal-Konto unter 'Geld senden' erstmal eine bestimmt Summe auf PayPal laden. Alles weitere geht dann wahrscheinlich reibungslos.

@dresanne

Werde ich versuchen, danke:)

Du hast kein Guthaben auf deinem Paypal Konto. Lade es erstmal auf und dann kannst du per Paypal bezahlen.

Auf meinem alten Konto konnte ich auch kaufen ohne, dass ich Geld auf paypal laden musste

Ja, passiert. Das Problem ist nicht neu.