Trots kündigung noch bis vertragsende trainieren? Mcfit

4 Antworten

Du darfst noch bis März trainieren, weil ja dann erst deine Kündigung ausläuft. Du hast ja eine Kündigungsfrist, die von beiden Seiten eingehalten werden muss, also noch viel Spaß beim trainieren :-)

Solange der Vertrag noch läuft, darfst du auch noch trainieren. Bis zu dem Zeitpunkt bezahlst du ja schließlich auch die Beiträge.

Also dann darf ich noch bis März trainieren? Seit ihr euch da sicher?:D

@JaySchrotti

Das ist absolut sicher.

Der Vertrag läuft noch bis zu dem Tag, zu dem du ihn gekündigt hast. Also kannst du bis zu diesem Termin auch noch weiter trainieren. Danach versuch´s mal bei McDuden, damit sich auch, neben deiner Fitness, noch deine Rechtschreibung verbessert :-)

Eine einfache Antwort ohne klugzuscheißen hätte mir gerreicht(: und übrigens ist das die Autokorrektur vom IPad

@JaySchrotti
  1. beachte doch bitte das :-) am Satzende
  2. Dann schick mal dein IPad zur Nachilfe ^^

ja, Du darfst trainieren

Was möchtest Du wissen?