Trinkgeld an Speditionsmitarbeiter?

5 Antworten

Das kommt drauf wie "freundlich" die drauf sind. Wenn die gar komisch sind dann würde ich einen 5€ in die Hand drücken und das wars.

komisch? 5€ pro Person? war auch mein erster Gedanke...

@conqui

Es gibt ja freundliche Leute und unfreundliche Leute das mein ich mit komisch.

Hallo ich würde nicht nach dem Preis des Tisches gehen, sonder nach dem Wert der Arbeitenden. Ist der Tisch schwer, kompliziert zu transportieren in den 3.Stock. Sind die Kerle freundlich und haben sie auch nichts im Treppenhaus beschädigt - dann pro Kopf einen € 5,00

Danke! nichts im Treppenhaus beschädigt? oje, dann wäre der Tisch dahin...(es ist ein Holztisch)

es liegt nur im eigenen Ermessen, ob man das macht, liegt viel am verhalten der Leute !

20 € sollten es shcon sein

Wenn sie ihre Arbeit sauber machen sind 20 Euro Trinkgeld doch oke.?