treuhänder meldet sich nicht.?

3 Antworten

Um himmelswillen keine schlafenden Hunde wecken!

Du bist in der WVP>Deiner< Inso, damit hat Deine Ehefrau nichts zu tun!

Sei froh, dass das Geld auf ihrem Konto gelandet ist. Ich würde mich genau so dumm stellen, wie Dein TH.

Aber das Geld nicht ausgeben, ohne diese Rückzahlung müsstest Du auch leben!

Wenn Du 2014 noch nicht in der Inso warst, geht die Steuererstattung keinen etwas an, weswegen sich Dein TH auch nicht rührt!

Alle Bestätigungen aufheben. Auch das Faxsendeprotokoll. Falls Dir je vorgeworfen werden sollte, dass Du Dich nicht gemeldet hast, und dadurch Nachteile erhältst, kannst Du diese Beweise vorlegen und damit das Gegenteil beweisen.

Schicke ihm den Steuerbescheid und heb das Geld gut auf. Diese Verwalter sind überraschend träge.