Treppengeländer streichen in einer Maisonette - Souterrain Wohnung

2 Antworten

Das Treppengeländer besteht aus Metall und ist weiß bzw. beige lackiert.Beim Einzug war es bereits ziemlich in Mitleidenschaft geraten gewesen (vorher war eine 5-Köpfige Familie mit Kleinkindern drinnen und es hatte einfach aufgeplatzte Stellen gehabt(was uns egal war, wir wollten diese Wohnung und hatten es nicht in eine Mängelliste aufnehmen lassen)

Man hätte die Mängel besser aufnehmen sollen.

Wie sieht das mit dem Geländer aus? Müssen wir das Streichen bzw. Lackieren?

Ihr müsst das streichen.

MfG

Johnny

wenn dich der Zustand stört dann streichs doch einfach.