Treppengeländer aus Metall streichen

1 Antwort

solange die bisherige Lackierung nicht abblättert könnte auch ein Anschleifen, Füllern (damit die Macken zu sind), nochmaliges Schleifen und anschließendes Streichen ausreichen. Sauerei wird es in jedem Fall geben.

Wenn Du mit Malerfolie abdeckst und nass schleifst kann man zumindest die Staubbelastung vermeiden.

Vielen Dank für die Antwort. Kann diese gegenwärtig leider nicht als hilfreich bewerten (keine Ahnung, warum).

MfG

@Hagen101

Jetzt hat´s geklappt ;-)