Treffen mit volljährigem ist das erlaubt?

3 Antworten

Ihr könnt euch treffen. Wenn der Typ nicht dein Lehrer ist oder dir dafür Geld gibt, dann dürft ihr sogar Sex haben. Sex aber dann nicht in der Öffentlichkeit, das wäre strafbar.

ja, nur sex ist illegal, aber wo kein Kläger da kein Richter

Illegal wäre es nur, wenn Geld gezahlt wird, ein Abhängigkeitsverhältnis vorliegt oder der Sex nicht einvernehmlich wäre.

@yeetusyeetus

????

In der Tabelle steht genau das was ich gesagt habe. Statt Abhängigkeitsverhältnis steht da halt Zwangslage.

Unterm Strich können ein 20jähriger und eine 15jährige normalerweise Sex miteinander haben. Es gibt nur zwei Ausnahmen.

Wenn du die Zeile "15" und die Reihe "20" anschaust, dann siehst du, dass das Feld gelb ist.

Ja, aber keinen ,,Verkehr" haben.

Nur wenn entweder Geld gezahlt wird, ein Abhängigkeitsverhältnis vorliegt oder der Sex nicht einvernehmlich ist, wäre Sex zwischen einem 20jährigen und einer 15jährigen verboten.

Zumindest in Deutschland.

Was möchtest Du wissen?