Traumbedeutungen? Familie tötet einander?

1 Antwort

vielleicht weil jeongguk dir ziemlich nah steht.

hey und wenn du reden willst sind armys immer für dich da!

in jungem alter (8-10) habe ich oft über die trennung meiner eltern geträumt und siehe da, sie sind noch ein paar.

keep going!

Danke, mir hat der Traum einfach nur Angst gemacht, aber sonst geht's mir gut

Fighting! 💕

Darf meine Mutter mir verbieten meinen Vater zu sehen und was wird ihre Reaktion sein?

Guten Tag,

meine Mutter und mein Vater haben sich vor ca. 10 Jahren getrennt und ich hab ihn für 6 - 7 Jahre nicht sehen dürfen (jetzt immernoch), weil er ja nie Unterhalt oder irgendwas zahlt für meine Famillie (meine Mutter 50, mein Bruder 18, meine Schwester 15 und mich). Seit 2-3 Jahren hat mein Bruder Stress mit meiner Mutter, der übrigens ADHS hat. Vor einem halben Jahr ist der Streit aber ein wenig eskaliert, weswegen mein Bruder meine Mutter vom Abiball ausgeladen hat. Er war in dieser Situation sehr unüberlegt und hat sie deswegen auch später wieder eingeladen zum Abiball und hat sich entschuldigt, nur meine Mutter wollte nicht mehr dorthin. Daraufhin, hat mein Bruder dann meinen Vater gefragt, ob er nicht mit hingehen wollte, weil die Tickets ja schon bezahlt hat, worauf er dann mitgeganngen ist. Als meine Mutter dies erfahren hat, wurde mein Bruder sofort rausgeschmissen und zog zu meinem Vater. Seitdem kommt er auch nochmal nach Hause und pennt hier für eine Woche manchmal. Er hat wieder irgendwie ein mittelmässiges Verständnis zu meiner Mutter aufgebaut. Nun zu meiner Frager: Glaubt ihr meine Mutter würde ausrasten, wenn ich mich mit meinem Vater nochmal treffe (vielleicht sogar für eine Woche dort bleiben) oder ob sie es mir sogar verbietet, falls sie es darf. Mein Vater und Halbbruder würde es auch sehr freuen.

Danke für jede Antwort.

Mit freundlichen Grüssen von mir

CIAO

...zur Frage

Werde immer vernachlässigt in der Familie?

Mein Bruder sitzt nur am Pc rum und macht nix ich muss immer alles machen schnell zum laden laufen Geschirrspüler abräumen Staubsaugen usw. und mein Bruder hockt nur am Pc und schreit rum. So 10 mal ging seine Maus kaputt und Tastatur weil er immer wie ein behind* drauf haut als ers dann meinem vater oder mutter ertählt hat bekam er sofort neue für 50Euro obwohl wir eh nicht sehr viel Geld haben und wenns bei mir mal der fall ist sagen sie hast doch selbst geld kauf dir doch selber obwohl ich erst 12 bin ausserdem ist mein Bruder 15 und wenn ich dann mal mit meinem geld was kaufen will darfs ich nicht selbst wenn auch nur ein buch ist. Dann kommt noch mein Vater und meine Mutter bestrafen immer mich z.B wenn mein bruder zu mir sagt mädchen arschlo** fic* dich usw. zu mir sagt und ich es dann meinem vater und mutter sagen sie mir du darfst nicht petzten, dann sag ich mal die Schimpfwörter zu im zurück er sagts sofort meiner mutter und vater und ich bekomme dann immer eine Strafe das find ich gemein und unfair ausserdem haben wir nicht sehr viele regeln im haus nur eine für meinen bruder das er nicht mehr viel am pc hocken darf max 2h an schultagen und 3h am wochenende und das ist schon viel doch mein bruder spielt sofort nachdem er mit hausaufgaben fertig ist dann wenn er nicht mehr darf reißt er mir meinen laptop weg und spielt in die nacht weiter könnt ihr mir tipps sagen damit es aufhört da immer ich an alles schuld hab und mein bruder nie mfg helpme203

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?