Gibt es die Möglichkeit einen Transporter zu mieten ohne KM Begrenzung?

So groß sollte er sein  - (Auto, Umzug, München)

5 Antworten

Es gibt nur mit KM und dann noch wird es teuer wen man drüber ist .

seihe bei OBI

Tagestarif:
- Die ersten beiden Stunden kosten jeweils 15,00 EUR.
- inkl. 150 km, Kraftstoff, Vollkaskoversicherung, 19% MwSt.
- Jede weitere Stunde kostet 25,00 EUR.
- Jeder weitere km kostet 0,30 EUR.

Wochenendtarif:
- von Samstag 18:00 Uhr bis Montag 8:00 Uhr 119,00 EUR
- inkl. 50 km, Vollkaskoversicherung, 19% MwSt.
- Jeder weitere km kostet 0,30 EUR.
- Fahrzeugrückgabe vollgetankt

das günstigste; bei Freunden, Bekannten oder Chef mal nachfragen, kostet wohl nur der Sprit. Ansonsten bleibt dir nur über eine Autovermietung, da gibt es nur gewisse Freikilometer, um die zu reduzieren, man miete in Sachsen und gebe das Fahrzeug Nähe Wohnort wieder ab. Man hat nur eine Strecke zu fahren, bedeutet: du must mit dem Zug hinfahren.

Problem ist folgendes.
In Riesa gibt es nur Sixt die sind eben zu teuer.
Und wo er hin soll ist zu weit weg von dem nächsten sixt laden

Auf carunity.com kannst du von Privatleuten Autos mieten, die haben dann oft pro Tag 500 Freikilometer und jeder weitere kostet auch nur so um die 8 Cent, da kommst du auf jeden Fall deutlich günstiger weg als bei den Autovermietungen.

eBay Kleinanzeigen, Tageszeitungen, Netz

LG

Schau doch mal auf Tamyca.de